Erfurter Aktivmessen überzeugen Sport- und Reisebegeisterte

Über 33.000 Besucher

sport.aktiv Messe in Erfurt, Foto: facebook.com/SPORTaktiv.Magazin
sport.aktiv Messe in Erfurt, Foto: facebook.com/SPORTaktiv.Magazin
Autor: Niklas Hammer | Datum: 01.11.2016
360 Aussteller machen sport.aktiv und Reisen & Caravan zu einem vollen Erfolg.

Die zwei Aktivmessen "sport.aktiv" und "Reisen & Caravan" in Erfurt konnten sich über 33.000 Besucher freuen. Am langen Wochenende vom 29.10. bis 31.10. zeigten 360 Aussteller die neusten Angebote aus den Bereichen: Touristik, Reisen, Wohnmobile sowie Freizeit- und Profisport. 

Zum zehnten Mal bereits verwandelte sich bei der sport.aktiv die Erfurter Messe in Mitteldeutschlands größte Sportwelt. An drei Tagen präsentierten 90 Hersteller und Vereine die neusten Trends und Produkte rund um die Themen Sport und Freizeit. Auch im nächsten Jahr öffnet die sport.aktiv wieder ihre Pforten. Unter dem Motto "Mitmachen, testen, beraten lassen, kaufen und Spaß haben" wird die Veranstaltung vom 21.-22. Oktober 2017 unabhängig von der Reisen & Caravan stattfinden. So kann die Messe eine weitere Halle nutzen und noch mehr Sportbegeisterte anziehen. 

Weitere Informationen unter:

Webseite der sport.aktiv

Webseite der Reisen & Caravan