Jenaer feiern ihren Goldmedaillengewinner

Olympiasieger Thomas Röhler

Speerwerfer Thomas Röhler beim Empfang in Jena mit Sportreporter Kim Wenzel. Foto: Redaktion
Speerwerfer Thomas Röhler beim Empfang in Jena mit Sportreporter Kim Wenzel. Foto: Redaktion
Autor: Franziska Fritsch | Datum: 25.08.2016
Olympiasieger Thomas Röhler ist zurück in Thüringen. In Jena wurde der Speerwerfer mit einer Party gefeiert.

Unser Olympiasieger Thomas Röhler ist wieder in der Heimat. Er feierte mit seinem Verein beim Grillfest im Stadion in Jena seine Goldmedaille. Vorher gab es einen großen Empfang auf dem Markt in Jena. Der 24-Jährige wurde von Hunderten Fans enthusiastisch empfangen und unser Sportreporter Kim Wenzel war dabei. Mit einem Spalier aus Speeren, Plakaten und lauten Rufen wurde der "Goldjunge" gefeiert. Der Olympiasieger im Speerwerfen durfte sich dann auch in das Goldene Buch der Stadt eintragen.

Empfang für Olympiasieger Thomas Röhler mit Sportreporter Kim Wenzel.