Eine ganz exklusive CD-Präsentation

Tim Bendzko im Privatkonzert

Die ANTENNE THÜRINGEN Hörer mit Tim Bendzko, Foto: Sony Music
Die ANTENNE THÜRINGEN Hörer mit Tim Bendzko, Foto: Sony Music
Autor: Franziska Fritsch | Datum: 20.10.2016
Mittendrin und ganz nah dran - so war das Geheimkonzert von Tim Bendzko.

Der Bendzko-Bus hat unsere Hörer zum exklusiven Privatkonzert gebracht. Es ging in die Event- und Kulturscheune in Dagobertshausen (Hessen). In der kleinen und sehr intimen Location war man Tim Bendzko ganz nah. Überall waren Kerzen aufgestellt und das gab eine ganz besondere Atmosphäre. Das Publikum war mittendrin und konnte natürlich auch mit ihrem Star interagieren. Tim Bendzko hat ganz exklusiv sein neues Album "Immer noch Mensch" vorgestellt. Außerdem hat er eine ganz besondere Version von "Nur noch kurz die Welt retten" gespielt. Ein einmaliges Erlebnis, sagen unsere Hörer und waren vollkommen begeistert. "Es war traumhaft und wirklich schön!"

Fotos: Tim Bendzko Geheimkonzert