Album der Woche

Rag'n'Bone Man - Human

Rag'n'Bone Man, Foto: facebook.com/ragnbonmaneuk
Rag'n'Bone Man, Foto: facebook.com/ragnbonmaneuk
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 14.02.2017
Debütalbum vom Mann mit der Reibeisenstimme.

Endlich ist es so weit! Chartstürmer Rag'n'Bone Man bringt sein Debütalbum in die Plattenläden. Nach seinem Mega-Hit "Human" dürfen sich seine Fans auf neue, musikalische Leckerbissen freuen. Das Album trägt den gleichen Namen, wie sein Nummer 1-Song und in der Deluxe Version gibt es satte 18 frische Songs vom britischen Blues- und Soulsänger. 

Norbert Radig aus der Musikredaktion:
Sein Karriere-Start brach Rekorde und begeisterte Musikfans in ganz Europa. Am 10. Februar erschien mit "Human" endlich das lang ersehnte Debütalbum von Rag'n'Bone Man. Für seine erste Platte hat sich der Mann mit der Reibeisenstimme prominente Unterstützung gesucht. Unter anderem ist Johnny Coffer mit an Bord, der schon Songs für Beyoncé und James Arthur geschrieben hat. Das Album enthält neben dem Superhit „Human" auch die brandneue Single „Skin": Ein Song, so hymnisch und eingängig, wie der letztjährige Nummer 1-Hit und mit derselben Wucht, Intensität und Tiefe, die „Human" zu einem der erfolgreichsten und prägendsten Songs des Jahres 2016 machten.