Album der Woche

One Republic - Oh My My

One Republic, Foto: facebook.com/One Republic
One Republic, Foto: facebook.com/One Republic
Autor: Franziska Fritsch | Datum: 12.10.2016
Für ihr neues Album haben sich One Republic für neue Sounds und Einflüsse geöffnet.

OneRepublic bleiben sich auch auf ihrem neuen Album treu - Rockiger Sound zum Mitsingen. Norbert Radig aus der Musikredaktion:

Sie haben sich für ihre Verhältnisse viel Zeit genommen, um ihr viertes Album fertigzustellen. Ryan Tedders Gespür für große Melodien prägt auch dieses Album. Nicht umsonst ist er einer der meistgefragtesten Coautoren in der Branche. Allerdings haben sich One Republic auch Unterstützung für "Oh My My" geholt. Prominentes Beispiel dafür ist Peter Gabriel. Ryan Tedder war es sehr wichtig, sich bei der Arbeit am neuen Album für neue Sounds und Einflüsse zu öffnen. 

Album der Woche: Jede Menge Neuveröffentlichungen - unsere Musikredaktion hat sie für euch im Blick und stellt euch die besten Alben vor.