Hund Fridolin ist mit auf dem Cover

Neues Tim Bendzko Album

Tim Bendzko, Foto: facebook.com/timbendzko
Tim Bendzko, Foto: facebook.com/timbendzko
Autor: Niklas Hammer | Datum: 19.10.2016
"Immer noch Mensch" kommt am 21.10.

"Das wäre genau mein Leben", schwärmt Musiker Tim Bendzko über den Alltag seiner Bulldogge. Fridolin ist auch mit auf dem Cover des neuen Albums "Immer noch Mensch". Eigentlich hat er sein Herrchen nur zum Shooting begleitet, legte sich dann aber einfach ins Bild. Sein drittes Album hat der Berliner fast im Alleingang gemacht - Songschreiber, Produzent, Fotograf. "Wenn ich Musik mache, möchte ich jedes Mal ein Stück näher an diesen musikalischen Kern herankommen", sagt der 31-Jährige. (Quelle: klatsch-tratsch.de)

ANTENNE THÜRINGEN Geheimkonzert mit Tim Bendzko

Tim Bendzko hat unsere Gewinner-Hörer begeistert. Die emotionalsten Momente des Geheimkonzerts im Video.