See You Again holt sich die Krone bei YouTube

Neues meistgesehenes Video

See You Again, Foto: Screenshot YouTube/Wiz Khalifa
See You Again, Foto: Screenshot YouTube/Wiz Khalifa
Autor: Franziska Fritsch | Datum: 11.07.2017
See You Again löst Gangnam Style als meistgesehenes Video bei YouTube ab.

Nach über viereinhalb Jahren hat YouTube einen neuen Spitzenreiter. Das aktuell meistgesehene Video auf der Plattform ist See You Again von Wiz Khalifa und Charlie Puth. Damit stoßen sie den Dauerbrenner Gangnam Style vom koreanischen Rapper Psy vom Thron. Bis Dienstagnachmittag wurde See You again gut 100.000 mal mehr abgespielt. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden geklickt. Gangnam Style war das erste YouTube-Video, das die Marke von eine Milliarde Klicks geknackt hat. Und der nächste Kandidat auf die Krone steht schon in den Startlöchern - Despacito hat schon fast 2,5 Milliarden Aufrufe.

Hier gibt es den neuen YouTube-Spitzenreiter: