Lust for Life

Lana Del Rey

Lana Del Rey
Lana Del Rey
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 16.08.2017
Unser Album der Woche.

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2011 mit "Video Games" ist Lana Del Rey nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. "Lust for life" ist ihr fünftes Studioalbum und mit A$AP Rockyund Playboi Carti, Sean Lennon und The Weekend prominente Unterstützung mit ins Boot geholt.

Norbert Radig aus der Musikredaktion:
Alben von Lana Del Rey waren noch nie die großen Partyrenner. Fröhliche Musik ist wohl nicht ihr Ding. An diesem Prinzip hat sich auch auf ihrem aktuellen Album nichts geändert. Für den einen oder anderen Song hat sie sich diesmal Unterstützung von namenhaften Kollegen, wie zum Beispiel The Weekend oder Stevie Nicks, geholt. Aber „Lust for life" ist trotzdem ein typisches Lana Del Rey – Album. Wer sie bisher gemocht hat, wird auch diese CD mögen.