Tausend bunte Träume

Julian le Play - Neu im Hittester

Foto: Offizielle Homepage Julian le Play
Foto: Offizielle Homepage Julian le Play
Autor: Carolin Schmidt | Datum: 27.01.2017
Die Zugvögel Club Tournee führt Julia le Play dieses Jahr auch durch Deutschland!

Mit seiner Stimme verzaubert Julian Heidrich, alias Julian le Play seine Fans. 2015 entschloss sich der junge Künstler seine Karriere als Radiomoderator an den Nagel zu hängen, um sich ganz auf die Musik zu konzentrieren. Dieser Schritt hat sich gelohnt. Er gehört zu den gefragtesten Sängern Österreichs aber auch hier in Deutschland wächst die Fangemeinschaft. 2014 veröffentlichte er sein Album "Melodrom", das in seinem Heimatland auf Platz 3 der Albumcharts schoss. Jetzt ist es Zeit für ein neues Album: "Zugvögel" heißt es und ist ein Album voller Sehnsucht nach Freiheit. Eine Single daraus ist unser Hittester. "Tausend bunte Träume" wurde nach seiner Tour mit Revolverheld in Berlin aufgenommen. Und dieser Song begeistert alle!

Um was geht es in dem neuen Song: Es geht um Aufbruch und Poesie. Es geht um das Loslassen, um den Abschied von einem Menschen. Aber auch über einen Neuanfang.

Wie klingt der Song: Es ist ein melancholischer Song. Ein Song, der emotional berührt. Den Musikstil kann man mit der Musik von Philipp Poisel vergleichen. Gänsehaut ist vorproduziert.

Wann kann ich Julian le Play live sehen: Die Zugvögel Club Tournee führt durch 15 Orte in Österreich & Deutschland. Darüber hinaus wurde Julian le Play von den Söhnen Mannheims ausgewählt, sie bei ihren Deutschland-Konzerten zu supporten.