Kreise

Johannes Oerding - Neu im Hittester

Johannes Oerding. Foto: Sony Music
Johannes Oerding. Foto: Sony Music
Autor: Ivy Haase | Datum: 31.03.2017
Der Partner von Ina Müller legt nach seinem Hit "Alles Brennt" mit dem neuen Titel "Kreise" nach.

Wie keinem anderen deutschen Pop-Songwriter zur Zeit, gelingt es Johannes Oerding in seinen Songs eine direkte Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Mit feinsinnigem Gespür findet er einmal mehr Worte und Melodien für das, was die menschliche Seele bewegt: Seine Lieder sind treue Begleiter, Mutmacher und ungekünstelte Alltagsbeobachtungen, die nicht nur seinen Fans aus dem Herzen sprechen und dafür sorgen, dass es ihm seit Jahren mühelos gelingt, echtes Gefühl bis in die letzte Reihe großer Arenen zu transportieren.

 

Wann kann man ihn live sehen?

Am 08.11. ist Johannes Oerding mit seinem neuen Album in Erfurt in der Thüringenhalle.

Wann ist das neue Album erhältlich?

Wie der Titelsong wird es "Kreise" heißen und am 5. Mai erscheinen.