Matthias Schweighöfer im Interview

Jetzt macht er auch Musik

Matthias Schweighöfer im Interview, Quelle: Onlineredaktion
Matthias Schweighöfer im Interview, Quelle: Onlineredaktion
Autor: Ivy Haase | Datum: 06.03.2017
Matthias Schweighöfer ist Produzent, Regisseur, Schauspieler und jetzt auch Sänger.

Er hätte allen Grund abgehoben zu sein, ist er doch ein richtiges Multitalent! Aber im Interview mit Dany Striese zeigt sich Matthias Schweighöfer gelassen und am Boden geblieben. Seit Kurzem ist sein erstes Studioalbum "Lachen, Weinen, Tanzen" draußen.

Jetzt singt er auch noch.

- Matthias Schweighöfer über sich.

Die Musik liegt ihm sehr am Herzen, besonders die Nähe zum Publikum vermisst er als Schauspieler. Seine Wurzeln hat der Berliner in Chemnitz, aber auch mit Thüringen verbindet ihn die Familie. Er hat Verwandte in Neudietendorf und gute Freunde in Weimar.

Wie er zur Musik kam, ohne was er nie das Haus verlässt und bei was er auf keinen Fall widerstehen kann erfahren Sie im Videointerview.