Radio Doria im Interview

"ich liebe Zwiebeln"

Radio Doria © Redaktion
Radio Doria © Redaktion
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 13.09.2017
Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria machen bereits seit 2006 zusammen Musik.

1975 bekam Jan Josef Liefers seine erste Gitarre und nahm Gitarrenunterricht. Dieses Jahr steht er mit seiner Band und dem neuen Album "2 Seiten" am 14.10. beim Zwiebelmarkt in Weimar auf der ANTENNE THÜRINGEN Bühne. Moderiert wird dieser Abend von Jens May und Wenke Weber. Das ganze Programm finden Sie hier.

Radio Doria hinter den Kulissen

Warum Jan Josef Liefers mit seiner Band im Iran war und wer eigentlich bei ihnen die Texte schreibt, hat er uns im Interview verraten.



Jan Josef Liefers als Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne

Eigentlich kennt man Jan Josef Liefers aus dem Fernsehn. Als Rechtsmediziner Boerne im Münster Tatort kann er alles, weiß alles, aber kommt deshalb auch des öfteren in die Bredouile. Was es mit dem Ikonischen Bart auf sich hat, hat er uns auch erzählt.


Radio Doria auf dem Zwiebelmarkt

In genau einem Monat ist er und seine Band Radio Doria bei uns in Thüringen auf der Bühne - und da steht alles im Zeichen der Zwiebel.

Zwiebelmarkt 2017