Musiker und Frau Helen sind dreifach Happy

Drillings-Überraschung bei Pharrell Williams

Pharrell Williams mit Frau Helen, Foto: facebook.com/pharrell
Pharrell Williams mit Frau Helen, Foto: facebook.com/pharrell
Autor: Niklas Hammer | Datum: 01.02.2017
Auch beruflich läuft es super - der Musiker ist für einen Oscar nominiert.

Da ist aber einer ganz schön happy. Musiker Pharrell Williams überrascht mit Babynews in dreifacher Ausführung. Seine Frau Helen Lasichan und er sind bereits seit Anfang Januar glückliche Eltern von Drillingen. Das bestätigten sie jetzt gegenüber der US-Ausgabe des "Vanity Fair" Magazins. Der Musiker und seine 36-jährige Frau haben mit Sohnemann Rocket schon ein gemeinsames Kind - und mit den drei Neuzugängen hat sich Familie Williams einfach mal verdoppelt. Schon letztes Jahr im Herbst hatte das Paar die Schwangerschaft offiziell gemacht. Dass es gleich dreimal Nachwuchs gibt, behielten sie allerdings bis zum Schluss für sich. Die Namen und das Geschlecht der drei Babys halten Pharrell und Helen noch geheim. 

Auch beruflich läuft bei Pharell Williams momentan alles super. Der 43-Jährige könnte nämlich schon bald stolzer Oscar-Preisträger sein. Bei der Preisverleihung am 26. Februar ist er in der Kategorie Bester Film als Produzent mit "Hidden Figures - Unerkannte Helden" nominiert.