Album der Woche

Clueso - Neuanfang

Dany Striese aus der ANTENNE THÜRINGEN Redaktion und Clueso bei uns im Studio
Dany Striese aus der ANTENNE THÜRINGEN Redaktion und Clueso bei uns im Studio
Das erste Album nach der Trennung von seiner alten Band - sein wohl persönlichstes Werk.

Ein ganzes Jahr in 10 Lieder verpackt - Cluesos Neuanfang. Norbert Radig aus der Musikredaktion:

Es war ja klar, dass irgendwas anders werden würde, als bekannt wurde, Clueso hat sich von seiner Band getrennt. Na ja, genauso heißt das neue Album nun. Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend, aber konsequent. Dieses Album hat die chirurgische Coolness der letzten CDs verloren und erinnert an der einen oder anderen Stelle an den eigentlichen Anfang vor 15 Jahren. Hier hinterfragt und sucht sich jemand und scheint einen früheren Teil von sich wieder entdeckt zu haben. Er hat es verdient, dass man ihn auf diesem Weg begleitet. 

Clueso mit Neuanfang bei uns im Studio

 

Album der Woche: Jede Menge Neuveröffentlichungen - unsere Musikredaktion hat sie für euch im Blick und stellt euch die besten Alben vor.