Wenn Du Liebst

Clueso feat. Kat Frankie - Neu im Hittester

Clueso mit seinem Album "Neuanfang", Foto: facebook.com/clueso.musik
Clueso mit seinem Album "Neuanfang", Foto: facebook.com/clueso.musik
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 24.02.2017
Der wohl intimste Song des Erfurter Sängers.

Clueso kann es einfach - diese Lieder schreiben, die einem sofort im Ohr bleiben. Das beweist er auch mit seinem Album "Neuanfang". Neben dem gleichnamigen Chartstürmer überzeugt auch ein etwas ruhigerer Song - "Wenn du Liebst" feat. Kat Frankie. Der wahrscheinlich intimste Song des Erfurter Sängers.

Wie hört sich der Song an? Der Albumtitel passt einfach perfekt. Clueso zeigt mit dem Song, was er unter einem Neuanfang versteht. Das Duett ist besonders gefühlvoll und melancholisch, aber trotzdem gewohnt einprägsam. 

Wer ist Cluseos Duettpartner? Kat Frankie ist eine australische Songwriterin, die seit 2004 in Berlin wohnt. Ihr leichter Akzent gibt dem Song einen ganz besonderen Charme.

Wann kann man Clueso live sehen? Ab September geht der Erfurter auf "Neuanfang"-Tour. Tickets gibt es unter anderem auf eventim.de