Außerhalb der Zeit - Neu im Hittester

Bosse

Bosse mit Außerhalb der Zeit, Foto: facebook.com/pg/bossemusik
Bosse mit Außerhalb der Zeit, Foto: facebook.com/pg/bossemusik
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 02.12.2016
Der perfekte Soundtrack für verregnete Wintertage.

Mit seinem aktuellen Album "Engtanz" stürmt Bosse mal wieder die deutschen Charts. Auf der neuen Platte hört man den Musiker gewohnt gefühlvoll. Sein neuer Song "Außerhalb der Zeit" ist die perfekte Hymne für verregnete Wintertage. Bosse lädt seine Hörer zum Tagträumen ein und erzählt von schönen Momenten, in denen man dem tristen Alltag entfliehen kann. Wie schon bei "Die schönste Zeit" fängt er unsere Stimmungen auf und verpackt sie genau in die richtigen Töne und Worte. Das Video zum neuen Hit hat der 36-Jährige in Namibia gedreht - Bosse auf Facebook über das Video:

Für Außerhalb der Zeit bin ich mit dem Damenrad durch Namibia gefahren. Mit Zelt, Gaskocher und Sonnencreme.

Webseite von Bosse