Dream On

Amy Macdonald - Neu im Hittester

Amy Macdonald, Foto: facebook.com/amymacdonaldmusic
Amy Macdonald, Foto: facebook.com/amymacdonaldmusic
Autor: Niklas Hammer | Datum: 20.01.2017
Erste Singleauskopplung aus ihrem vierten Studioalbum "Under Stars".

Amy Macdonald ist wieder da! Die schottische Sängerin meldet sich mit ihrem neuen Hit "Dream On" zurück. Im Video sieht man sie als Miniaturfigur, aber umso lautstärker und optimistischer singt Amy in ihrem neuen Hit. In einer Sache bleibt sich die 29-Jährige aber immer treu: Ihre Songs sind einfach perfekt zum Mitsummen und haben großes Ohwurmpotential.

Was ist neu am Song? "Dream On" ist, genau wie das ganze Album, ein Gemeinschaftswerk. Vor allem ihre engen Freunde und Songwriter Ben Parker und Jimmy Sims unterstützten sie tatkräftig.

Amy zu Gast in Thüringen! Die schottische Sängerin wird am 06. Juli auf der großen Bühne im Heinepark das diesjährige Rudolstadt Festival musikalisch eröffnen.

Wann kommt das neue Album? Die neue Platte "Under Stars" erscheint am 17.02.2017.

Was gibt es noch zu wissen? Amy Macdonald liebt schnelle Autos. Inzwischen hat sie eine ganze Auto-Sammlung zu Hause. Darunter auch ein Bentley und mehrere Ferraris.