Funk Wav Bounces Vol. 1

Album der Woche: Calvin Harris

Calvin Harris, Foto: Sony Music/Gavin Bond
Calvin Harris, Foto: Sony Music/Gavin Bond
Autor: ANTENNE THÜRINGEN | Datum: 05.07.2017
Für sein neues Album hat sich Calvin Harris viel hochklassige Verstärkung geholt.
Norbert Radig aus der Musikredaktion:
All die Gäste aufzuzählen, die sich Calvin Harris für die Aufnahmen zu diesem Album ins Studio eingeladen hat, würde den Rahmen sprengen. Sie sind namenhaft und sie sind viele. Ein Garant für Abwechslung. Aber das Album wäre nicht so gelungen, wenn es sich dabei nicht um wirklich gute Songs handeln würde. So manches DJ-Album erfüllt den Tatbestand von Musiktapete. Ja, das ist kein Kompliment. Dieses Album ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Es überrascht und unterhält auf sehr angenehme Weise.