Das etwas andere Interview

Adel Tawil Wortlos

Adel Tawil © Redaktion
Adel Tawil © Redaktion
Autor: Ivy Haase | Datum: 31.05.2017
Eine Frage - eine Antwort. Naja also ohne Worte, um genau zu sein.

Er ist zurück - nach einem schweren Unfall und der Trennung von seiner Frau hat Adel Tawil vieles über das er singen kann. Heute ist aber erst einmal Pantomime dran.

Undbedingt jetzt schon Tickets besorgen und Adel Tawil live erleben. ANTENNE THÜRINGEN macht es möglich! Weimar steht am 21.07. auf seinem Tourplan.  Mit dabei sind die Songs des aktuellen Albums "Lieder" und die großen Hits „Vom selben Stern", „Stark", „Stadt", „So soll es bleiben" sowie viele weitere.

Alle Infos zum Konzert bei uns im Eventkalender

Wie guckst Du bevor Du auf die Bühne gehst?

Adel Tawil © Redaktion

Und nach dem Konzert?

Adel Tawil © Redaktion

Wie ist Deine Musik?

Adel Tawil © Redaktion

Was hörst Du, wenn Du gut drauf bist?

Adel Tawil © Redaktion

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Adel Tawil © Redaktion

Was machst Du im Sommer am liebsten?

Adel Tawil © Redaktion

Dein schönstes Selfie-Gesicht?

Adel Tawil © Redaktion

Wie denkst Du über Thüringen?

Adel Tawil © Redaktion

Warum ist das Leben so schön?

Adel Tawil © Redaktion

Ist da jemand?

Adel Tawil © Redaktion

Adel Tawil hat schon mal den Location-Check für das Konzert am 21.07. im Weimarhallenpark gemacht. Jens May und Sabrina Lang waren dabei. Sehr lustiges Video - unbedingt gucken - hier im Frühaufsteher-Blog von antennethueringen.de