Sogar sein eigenes Bier gibt es zum Trinken

Til Schweiger eröffnet Restaurant

Til Schweiger eröffnet neues Restaurant, Foto: facebook.com/TilSchweiger
Til Schweiger eröffnet neues Restaurant, Foto: facebook.com/TilSchweiger
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 03.11.2016
Udo Lindenberg, Wladimir Klitschko und viele weitere Promis waren bei der Eröffnungsfeier am Mittwochabend in Hamburg dabei.

Schauspieler Till Schweiger geht unter die Gastronome. Der 52-Jährige eröffnet am Freitag sein erstes eigenes Restaurant "Barefood Deli" in Hamburg. Die Gästeliste auf der Eröffnungsfeier am Mittwochabend war prominent. Unter anderem schauten Udo Lindenberg und Boxer Wladimir Klitschko vorbei. Bei der Auswahl der Speisekarte vertraut Til Schweiger auf seine Lieblingsrezepte und die seiner Freunde und Mitarbeiter.
Ein Tils bitte: Für die großen Schweiger-Fans gibt es noch etwas ganz Besonderes. Im Restaurant kann man nämlich ein hauseigenes Bier mit dem Namen "Tils" bestellen. 

Falls Sie gerne mal im "Barefood Deli" vorbei schauen wollen, hier der Link zur Webseite:
barefooddeli.de