James Bond Legende stirbt mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot

https://www.facebook.com/RogerMoore/?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/RogerMoore/?ref=ts&fref=ts
Autor: Elke Schröder | Datum: 23.05.2017
"Mit schwerem Herzen müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Vater, Sir Roger Moore, in der Schweiz nach einem kurzen, mutigen Kampf gegen den Krebs verstorben ist", so die Familie.

Der aus den "James Bond"-Filmen bekannte britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er sei am Dienstag in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung im Alter von 89 Jahren gestorben, bestätigte sein Management der Deutschen Presse-Agentur.

Moore wurde 1927 in der Nähe von London geboren. In insgesamt sieben Filmen spielte er in den 70er und 80er Jahren den britischen Geheimagenten James Bond. Kein Schauspieler verkörperte die Rolle häufiger.