Schönste Weihnachtsstadt gesucht - Voting noch bis Freitag

Gera schöner als Bremen

Autor: Elke Schröder | Datum: 03.01.2017
Gegen die Hansestadt Bremen hat sich Gera bereits durchgesetzt, doch da geht noch mehr! Sie können mitentscheiden.

Für Gera könnte es jetzt noch mal Weihnachten geben - mein Sternchen hat die Stadt bereits bekommen! Die Abstimmung über Deutschlands schönste Weihnachtsstadt läuft noch bis Freitag. Gera muss sich gegen 48 andere Mitbewerber durchsetzen. Der Märchenmarkt in Gera ist in Thüringen ja schon längst ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt - jetzt kann er "Deutschlands next TopWeihnachtsmarkt" werden. 

Fans des Geraer Märchenmarktes stimmen einfach hier ab:

https://bestchristmascity.de/Gera

Heiligenstadt und Nordhausen sind auch dabei - doch leider schon jetzt nicht mehr unter den Favoriten. Gera aber hat das Zeug, es bis ganz nach vorne zu schaffen -  und in einer Reihe mit Rüdesheim am Rhein oder Annaberg-Buchholz genannt zu werden.
Der Wettbewerb wird unter anderem von der Konsumgüterfachmesse Christmasworld aus Frankfurt/Main durchgeführt.