Abstimmen in den ThüringenCharts und Party-Spaß gewinnen

GEORGE EZRA - DON'T MATTER NOW

George Ezra Facebook
George Ezra Facebook
Autor: Elke Schröder | Datum: 23.08.2017
Einfach mal das Leben etwas leicht nehmen, die Sorgen vergessen und sich sagen "Don't matter now - das ist jetzt nicht wichtig..."

Seit 9 Wochen in den ThüringenCharts - schafft Ihr Lieblingshit die 10?

Das zweite Album für einen Künstler ist immer eine ganz schwierige Geburt. Schließlich waren seine Songs wie "Budapest" oder "Blame it on me" erfolgreiche Radiosingles in seiner Heimat Großbritannien und dem Rest Europas, da liegt die Latte für alles was danach kommt sehr hoch.

Don't Matter Now

George Ezra hat sich 18 Monate ins Studio eingeschlossen und an den neuen Songs gebaselt. Die Welt hat er draußen gelassen - er wollte sich von allen negativen Nachrichten nicht beeinflussen lassen. Die Single "Don't matter now"  ist deshalb ein durch und durch optimistisches Stück. "Ich alleine kann eh nicht die Welt verändern, aber ich kann versuchen, das Beste draus zu machen".

Bei dem Refrain können wir wirklich alle mitsingen:-)

Doo-doo-doo, doo-doo-doo
Doo-doo-doo, doo-doo-doo, doo-doo
Doo-doo-doo, doo-doo-doo
Doo-doo-doo, doo-doo-doo, doo-doo

 

Wissen zum Mitreden:
George probiert seine neuen Singles gerne live auf Konzerten aus. Und so können die Fans in diesem Sommer schon auf vielen Festivals vor allen anderen in die neuen Songs aus dem zweiten Album reinhören. Das einzige deutsche Festival, auf dem George in diesem Jahr zu sehen ist, ist das Lollapalooza am 9./10.09. in Berlin.

Die Wurzener Top 5 Charts Platz 1 bis 5

1

DIE TOTEN HOSEN - WANNSEE

Beendet
2
Michael Patrick Kelly Amazon

Michael Patrick Kelly ft. Gentleman - ID

Beendet
3
Clueso mit Neuanfang

CLUESO - ACHTERBAHN

Beendet
4

MILOW & SEBASTIAN YATRA - SUMMER DAYS

Beendet
5

GEORGE EZRA - DON'T MATTER NOW

Beendet

Das Voting ist beendet!
Ab Mittwoch können Sie neu abstimmen.