Warum der Freistaat Donald gefallen könnte

Thüringen stellt sich Trump vor

Thueringen stellt sich Donald Trump vor, Foto:Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons
Thueringen stellt sich Donald Trump vor, Foto:Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons
Wir zeigen dem US-Präsidenten, warum er unbedingt mal nach Thüringen kommen sollte.

Seit dem 20. Januar darf er sich US-Präsident nennen - die Rede ist von Donald Trump. Wussten Sie das der umstrittene Politiker deutsche Wurzeln hat? Seine Großeltern stammen nämlich aus Kallstadt in Rheinland-Pfalz. Aber die Frage ist, ob Mister President auch Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, kennt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und Donald Trump den schönsten Freistaat der Welt mal vorgestellt.

Thüringen stellt sich Trump vor

Diese grandiose Idee kam übrigens von unseren Nachbarn aus den Niederlanden: