Bringt Jens May die Pflanze wieder zum blühen?

Mission Zimmerpflanze retten

Schafft es Jens May die Zimmerpflanze wieder aufzupäppeln?, Foto: ANTENNE THÜRINGEN Redaktion
Schafft es Jens May die Zimmerpflanze wieder aufzupäppeln?, Foto: ANTENNE THÜRINGEN Redaktion
Verfolgen Sie die Entwicklung des "Patienten".

Den grünen Daumen hat er, aber kann er auch zaubern?

Jens May stellt sich der Herausforderung: Und zwar Sabrinas Zimmerpflanze oder das, was davon noch übrig geblieben ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Matze meint, die Pflanze wäre schon vor der Hoffnung gestorben. Jens ist sich aber sicher - er wird die Pflanze bis zum Frühjahr wieder aufpäppeln. 

Die Entwicklung wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

Der Patient 

Woche 1 - Jens hat schon mal erste Behandlungen am Patienten vorgenommen.

Woche 5