Ein Jahr lang jeden Tag ein neuer Luther-Fanartikel

Matzes Luther-Laden

Matzes Luther-Laden
Matzes Luther-Laden
2017 ist das Lutherjahr. Zum 500-jährigen Jubiläum der Reformation will Frühaufsteher Matze Schmak jeden Morgen einen Luther-Fanartikel mitbringen.

"Ich habe eine Wette am Laufen mit meinen Frühaufstehern Jens May und Sabrina Lang. Ich schaffe es bis zum Jahresende jeden Morgen einen Luther-Fanartikel mit in die Show zu bringen. Mein Wetteinsatz: Sollte ich es nicht schaffen, werde ich einen echten Gottesdienst in einer Thüringer Kirche abhalten." (Frühaufsteher Matze Schmak)


Und jetzt braucht er Ihre Hilfe:

Wo sind die Luther-Artikel?
Was haben Sie vielleicht entdeckt?

Schicken Sie Ihre Tipps gerne an studio@antennethueringen.de
oder direkt eine Sprachnachricht per Whatsapp (Hier gibt's die Nummer)