Neuanfang von Clueso neu interpretiert

Matzes Arena-Eröffnungsspezial

Matze Schmak und Clueso waren traurig über das abgesagte Spiel, Foto: facebook.com/antennethueringen
Matze Schmak und Clueso waren traurig über das abgesagte Spiel, Foto: facebook.com/antennethueringen
Das Spiel wurde abgesagt und Frühaufsteher Matze Schmak kann ein Lied davon singen.

Feierlich sollten Rot-Weiß Erfurt und Borussia Dortmund am 22.01. das neue Steigerwaldstadion mit einem Freundschaftsspiel einweihen. Leider wurde daraus nichts - der Dortmunder Flieger konnte wegen starken Nebels nicht in Erfurt landen.

Borussiafan Matze Schmak von den Frühaufstehern war im Stadion und natürlich sehr traurig. Er war aber nicht der Einzige im Stadion, der enttäuscht war. Sänger Clueso konnte es wie Matze ebenfalls nicht fassen. Gemeinsam traurig sein, das war ihr Entschluss. Deshalb hat sich Matze kurzer Hand dazu entschlossen, den erfolgreichen Hit "Neuanfang" von Clueso umzutexten.  "Matzes Arena Eröffnungsspezial" ist daraus geworden! Exklusiv für Sie, viel Spaß beim Anhören!