Die Bart-Challenge

MANN oder MEMME?

Matze im Vorher-Nachher-Vergleich, Foto: Redaktion
Matze im Vorher-Nachher-Vergleich, Foto: Redaktion
Matze "oben ohne" - der Bart ist ab!

Sabrina hat es geschafft! Matzes Bart ist ab! Denn 5 mutige Thüringer Männer haben sich in Jena den Bart spontan abrasieren lassen. Jetzt sieht Matze nach eigener Aussage wie zwölf aus. Gut, vielleicht ist es mit Bart doch besser. ;-)

Sabrinas Helden - Kandidat 4 und 5 haben Sabrina die Wette gerettet:

Wir haben ihn vorher noch nie "ohne" gesehen und deswegen sollte der Bart ab. "Mein Bart gehört mir und ich habe Angst", Matze findet die Sache gar nicht lustig, aber die Herausforderung nimmt er trotzdem an - als Mann eben - nicht Memme. Die Aufgabe lautete: Wenn Sabrina heute bis 12 Uhr 5 Männer auf der Straße in Jena findet, die sich spontan den Bart entfernen lassen, dann tut es Matze auch. Und damit die Männer sich leichter überzeugen lassen, hat sie sich einen Barbier geschnappt, der den Bart dann ganz professionell entfernt.

LG Sabrina von den Frühaufstehern.