Wir freuen uns mit Steven

Der Duster ist vergeben

Jens May mit Autogewinner Steven. Foto: Redaktion
Jens May mit Autogewinner Steven. Foto: Redaktion
Steven fährt jetzt mit dem Duster durch die Gegend - jetzt sind Sie dran.

Heute war es so weit - Steven aus Gotha hat unser Geräusch bei Einer ist Deiner geknackt. Er hat sich meinen Dacia Duster geholt. Und natürlich bin ich auch gleich los und habe Steven das Auto gebracht. Die Fahrt ging nach Erfurt, denn dort absolviert er gerade sein Duales Studium. Die Freude war einfach riesig, auch seine Arbeitskollegen haben sich super für ihn gefreut. Jetzt kann er sein 20 Jahre altes Auto endlich in den Ruhestand schicken und mit dem neuen durchstarten. Jetzt seid Ihr dran - ab Donnerstag kurz vor 6 Uhr geht es mit einem neuen Geräusch weiter. Diesmal gibt es den Renault Master Transporter von Kollege Thomas Ostermann.

LG Jens May

Und hier noch mal die Übergabe vom Auto an Steven: