Your Soul (Holding On)

Felix Jaehn feat. Rhodes - Neu im Hittester

Felix Jaehn, Foto: facebook.com/FelixJaehnMusic
Felix Jaehn, Foto: facebook.com/FelixJaehnMusic
Autor: Maribel De La Flor | Datum: 10.03.2017
Ein Hit nach dem anderen - Super-DJ Felix Jaehn feat. Rhodes mit neuem Hit!

Gerade mal 22 Jahre jung und schon so erfolgreich - Felix Jaehn ist der deutsche Star in der internationalen DJ-Szene. Mit seinen Nummer 1-Hits "Cheerleader" und "Ain't Nobody" spielte sich der Hamburger mit seinen Beats in die Herzen der Fans. Jetzt hat er einen neuen Kracher für Sie: Your Soul (Holding On) feat. Rhodes. 

Wie hört sich der neue Song an? Auf "Your Soul" hört man den bekannten Stil von Felix Jaehn genau raus. Chilliger Beat, cooler Gesang und Tanzstimmung.

Wer ist Rhodes? Rhodes ist ein britischer Sänger. Bekannt wurde er unter anderem durch ein Duett mit der Popsängerin Birdy. Auf Your Soul überzeugt er mit seiner gefühlvollen Stimme!

Wie kamen die beiden in Kontakt? Felix Jaehn war von Rhodes' Gesang und Texten auf seinem Debütalbum Wishes so überzeugt, dass er sofort mit ihm zusammenarbeiten wollte.