Wir haben 6 glückliche Autogewinner!

Promi raten - und im neuen Auto starten!

ANTENNE THÜRINGEN Dingens
ANTENNE THÜRINGEN Dingens
Autor: Niklas Hammer | Datum: 16.03.2017
Unglaublich, aber wahr! So schnell kann's gehen.

Wir haben 6 glückliche Autogewinner! Angela aus Greiz hat den letzten Renault Mégane gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die richtige Lösung: Hermine Granger aus Harry Potter.

Jetzt werden die Koffer gepackt! Auf Sie wartet eine Traumreise nach Hawaii mit dem ANTENNE THÜRINGEN Kükenlotto. Schon bald hier...


Angela aus Greiz hat das sechste Auto gewonnen.

"Nein, das ist nicht euer Ernst. Erst gestern hat die Lampe wieder an meinem alten Auto geleuchtet (12 Jahre alter Golf). Ich kann den Mégane so gebrauchen". Das war selbst für Jens May und die Frühaufsteher ein sehr emotionaler Moment. Am liebsten hätten sie Angela gleich durchs Telefon gedrückt. Angela konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, aber es sind ja Freudentränen! Wir freuen uns mit unserer 6. Gewinnerin. 

Christian aus Suhl hat das fünfte Auto gewonnen.

"Atmen, atmen, tief atmen" - Christian aus Suhl konnte gar nicht reden - sein Adrenalin war ganz oben - die Kollegen auf Arbeit standen alle hinter ihm. UND dann: "Juhuuu, ich hab' ein Auto gewonnen!" Wir gratulieren. Mit der richtigen Lösung "Anke Engelke" hat sich Christian einen Traum erfüllt. 



Beate aus Sundhausen hat den vierten Renault Mégane gewonnen!

"Das ist der Wahnsinn. Das gibt es nicht". Das gibt es doch! Beate Weiland aus Sundhausen im Unstrut-Hainich-Kreis, zweifache Mama, hat sich das 18.000-Euro-Auto geholt. Und die Tochter macht gerade den Führerschein - das passt ja:-). Bislang musste die Familie mit einer 12 Jahre alten Kiste rumgurken. Damit ist jetzt Schluss. Herzlichen Glückwunsch an Beate und gute Fahrt! Henry Maske ist der gesuchte Promi gewesen.


Roland aus Meiningen hat den dritten Renault Mégane gewonnen!

"Ne, das ist jetzt nicht euer Ernst - wie geil ist das denn!!!". Roland Grimm aus Meiningen hat Andreas Bourani getippt und ist damit unser Gewinner Nummer 3. Der Familienvater (29 Jahre) kann den Renault Mégane so gut gebrauchen! Sein alter Wagen musste ständig in die Werkstatt und das hat den Gelbeutel der jungen Familie natürlich belastet. Damit ist jetzt Schluss! Mit dem neuen Mégane geht es jetzt auf erste Fahrt - mit an Bord der kleine Sohnemann (7 Monate). Wir wünschen der Familie Grimm: "gute Fahrt!" Andreas Bourani ist "Dingens" gewesen.

 

Jana aus Renthendorf hat den zweiten Renault Mégane gewonnen!
"Ich geh kaputt!" Jana aus Renthendorf (Saale-Holzland-Kreis) hat bei Jens May und den Frühaufstehern das große Glück gehabt. Mit der richtigen Lösung "ERNIE" aus der Sesamstraße! Jetzt fährt der Renault Mégane nach Ostthüringen. Ihr 18 Jahre altes Auto ist  also endlich Geschichte. Für die Mutter von 4 Kindern kam der Renault Mégane genau richtig! Sie braucht das Auto nicht nur für den täglichen Weg zur Arbeit nach Hermsdorf, sondern auch für die vielen Familienfahrten - 4 Kinder (von 6 bis 24) müssen ja immer irgendwo hingebracht werden:-).

Annett aus Denstedt hat den ersten Renault Mégane gewonnen!
"Nein, oh mein Gott. Ich werd' wahnsinnig!" Annett aus Denstedt (Weimarer Land) hat das erste Rätsel geknackt und ist bei Romy Anders und Christian Geutner am Freitag am Telefon gelandet. Jetzt fährt sie einen neuen Renault Megane! Annett hat die Tipps richtig kombiniert - und die Lösung gefunden: Dingens - ist die Queen gewesen.

 Quizzen, Spaß haben und mit ein bisschen Glück im neuen Traumauto in den Frühling starten!

www.renault-koenig.de

Christian Geutner übergibt den nagelneuen Renault Mégane an Christian aus Suhl.

Sabrina Lang von den ANTENNE THÜRINGEN Frühaufstehern übergibt Beate aus Sundhausen den Renault Mégane.


Thomas Osteramnn überbringt Gewinner Roland aus Meiningen den Renault Mégane.Roland ist Polizist, deshalb wurde die Übergabe zum Tatort.